Brauche dringend Produktempfehlungen für Anti-Spliss-Mittel!

Hallo! Meine Haare sind im Moment voller Spliss. Es hat sehr lange gedauert, bis sie so lang sind wie jetzt. Ungern würde ich sie jetzt wieder abschneiden, nur weil sie jetzt so splissig sind. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach guten Anti-Spliss-Mitteln. Habt ihr Tipps für mich? vielen dank!! ! LG biggi

Themen
Antworten (2)

Bei extremen Spliss sollte man ein Stück der Haare abschneiden. Das kann am besten der Frisör mit einer Splissschere tun.

Anti Spliss Mittel für Haare

Um den Spliss in langen Haaren kontrolliert in den Griff zu bekommen, kann man die Haare mit Babyöl einreiben. Das Öl in die Spitzen geben und einwirken lassen. Am besten über Nacht, einfach die Haare unter einen Handtuchturban geben und das Öl am nächsten Morgen wieder auswaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren