Wie kann man Spliss verhindern?

Hallo! Ich habe mir heute die Haarspitzen schneiden lasen, weil sie voller Spliss waren. Da ich mir die Haare aber wachsen lassen möchte, suche ich ein Mittel, welches erneuten Spliss verhindert. Ist das überhaupt möglich? Falls ja, kennt jemand ein gutes Mittel um vorzubeugen? LG gina70

Themen
Antworten (5)
Mildes Shampoo und Spülung

Um langanhaltend gesundes kräftiges Haar zu erhalten, sollte man ein mildes Shampoo und eine Spülung verwenden. Die Produkte von Schauma sind sehr empfehlenswert.

Die Haare sooft wie möglich lufttrocknen lassen. Heiße Fönluft ist nicht gut für das Haar.

Babyöl gegen Spliss

Bei Spliss müssen die Haarspitzen großzügig geschnitten werden. Um Spliss vorzubeugen gibt es ein gutes Hausmittel. Sowohl Babyöl als auch Olivenöl helfen Vorbeugend gegen Spliss oder brüchiges haar. Einfach das Öl entweder im ganzen Haar oder nur an den Spitzen verteilen. Einwirken lassen und nach etwa einer halben Stunde gut auswaschen. Eine regelmäßige Anwendung hilft - Definitiv - wirklich super.

sweetjulia
Hey

Also ich nehme eine kur von glisskur die hilft wirklich und du solltest deine haare nicht oft glätten :) benutze lieber ein glättungsschampoo das hilft auch gegen welliges haar
Ich wünsche dir viel erfolg :D

Haare glätten?

Glättest du oft die Haare? Wenn ja, versuch es nicht so oft zu machen, denn das Glätten tut den Haaren nicht sehr gut...
ansonsten versuche es mal mit einer Haarkur oder Anti SplissShampoo :)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren