Mehr Beiträge zum Thema
- Was kostet euch eure Jahreskarte beim Squash?
Hallo an alle, ich wollte mir eine Jahreskarte in einem Squash-Center kaufen, habe aber keine Ahnung was da kostenmäßig auf mich ...
- Welche Übungen und Intensivität können die Squashtechnik wirklich verbessern?
Seit einem Monat spiele ich zweimal wöchentlich Squash. Meine Ausdauer ist wirklich gut, aber die Technik ist natürlich noch sehr ...
- Was wird beim Squash als Longline bezeichnet?
Gestern habe ich erstmals Squash gespielt. Es war zwar anstrengend, aber die Regeln habe ich noch nicht wirklich kapiert. Zum Beispiel weiß ich ...
- Sind schnellere Squashbälle für Anfänger besser?
Letzte Woche habe ich erstmals Sqash gespielt und habe irgendwelche Bälle benutzt. Nun meinte ein Sportkamerad, man solle als Anfänger die ...
- Squash-Einzeltrainingsgutschein als Geburtstagsgeschenk - kann das auch negativ aufgefaßt werden?
Wir wollen unserer Freundin ein unserer Meinung nach besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Sie spielt seit einigen Wochen Squash und hat ...
- Wie spielt man einen "Boast" und wann wird er gespielt?
Ich bin noch Squash-Neuling, habe aber echt Spaß an dieser Sportart gefunden. Einige Schläge klappen schon ganz gut. Bein einem Gespräch an ...
- Squshball trifft den gegnerischen Körper - wie ist das geregelt?
Seit einigen Wochen spiele ich mit meinem Kumpel Squash. Dabei ist es schon mal vorgekommen, dass ich ihn traf, bevor der Ball Wandberührung ...
- Sind normale Tennisschuhe fürs Squashen geeignet?
Neben meinem Tennissport möchte ich demnächst auch mit Squash beginnen. Einen Squashschläger habe ich bereits und ich würde dann mit ...
- Gibt es Literatur, die die Squashregeln anschaulich und verständlich erklärt?
Ich habe kürzlich mal spaßeshalber squash gespielt, aber die regeln überhaupt nicht verstanden. Trotzdem hat es soviel spaß gemacht, dass ...
- Ist beim Squashen ein Slice genauso effektiv wie beim Tennis?
Ich bin ein relativ guter Tennisspieler und meine Stärke ist der Slice. Nun werde ich erstmals zum Squashen gehen und ich denke, dass mir diese ...