Wie funktioniert "Schlank im Schlaf"?
Hallo! Wer von euch hat die Methode "Schlank im Schlaf" ausprobiert? Was habt ihr dabei gegessen und getrunken? Kann man die Sachen in der Apotheke kaufen, oder sind sie auch im internet zu bestellen? LG biene68
Hallo! Wer von euch hat die Methode "Schlank im Schlaf" ausprobiert? Was habt ihr dabei gegessen und getrunken? Kann man die Sachen in der Apotheke kaufen, oder sind sie auch im internet zu bestellen? LG biene68
Hey biene68,
dieser Beitrag ist zwar schon sehr alt, und ich bezweifle, dass du antwortest (da du ja nicht angemeldet bist), ich werde aber trotzdem fr zukünftige Leser antworten!
Schlank im Schlaf ist eine Art Ernährungsumstellung, bei der man den natürlichen Bio-Rythmus des Körpers nutzt, um abzunehmen.
Grob gesagt, isst man zum Frühstück Kohlenhydrate, zum Abendbrot Eiweiße und beim Mittagessen darf man essen was man möchte (gemischt).
Allerdings muss zwischen den 3 Mahlzeiten immer 5 Stunden NICHTS gegessen werden, damit sich die Bauchspeicheldrüse erholt.
Um genau herauszufinden, wie viel du zu welcher Tageszeit von welchen , , Stoffen" zu dir nehmen darfst, gibt es extra Formeln, die dir die ungefähre Portionierung vorschlagen.
Falls Jemand an diesen interessiert ist, oder aber möchte, dass ich ihm diese ausrechne, kann er gerne antworten.
Ich hoffe es war nicht umsonst, eine Antwort auf einen über 1 Jahr alten Thread zu schreiben.
LG
Sarah
Hallo ich bin 14 und wiege 70 Kilo wie nehme ich schnell ab hab schon alles versucht brauche hilfe :( danke im ...
Hallo ihr lieben =) Ich brauche mal eure Hilfe ich bin fast 19 Jahre alt und wiege fast 120 Kg ..ich schaffe es einfach nicht ...
Hi. Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Weil mir das echt peinlich ist, wenn alle anderen so dünn sind und ich ...
Zu einer festlichen Firmengala möchte ich unbedingt in mein einziges galataugliche Festkleid passen. Noch kneift es überall. Da hilft wohl nur ...
Gerne würde ich ein paar Kilo abnehmen, wenn möglich schnell. Wäre es hilfreich die Mahlzeiten, wenns paast, mit Chili zu ...
Kann mir jemand helfen will abnehmen trainierevile immoment hab aber keine ahnung wie ich mich ernöhren soll also was genau ich essen soll und ...
Hei. Ich bin 15 und esse ziemlich viel, finde ich. Leider auch manchmal sehr ungesund. Und ich finde mich ziemlich fett (164 cm und 42 ...
Ich möchte ein paar Kilo abnehmen und zwar indem ich kohlehydratarm esse. Wie viele Kohlehydrate sind am Tag erlaubt, um trotzdem ...
Hallo, ich will hier mal meine geschichte erzählen und würde mich freuen wenn ihr mir darauf antwortet. Und zwar ich habe seit ...
Mit meinem Oberkörper und Po bin ich recht zufrieden, aber meine Beine und besonders die Oberschenkel schwabbeln regelrecht und möchte den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren