Wie geht ein Zungenkuss?
Ich wollte mal fragen wie ein Zungenkuss geht?
Ich wollte mal fragen wie ein Zungenkuss geht?
Also Beitrag ist zwar schon älter aber ich kann jetzt aus erster Hand mitreden :)
Naja also da gibts eigentlich nichts was man falschmachen kann, außer speichel statt zungenkuss :D also war halt bei mir so, dass ich meine damals noch nicht freundin geküsst habe(normal) und sie dann mit zunge angefangen hat und ja es ist unbeschreiblich( hatte ein grinsen bis zu den augen :)) und du must die zunge streicheln :) und ein normales kuss am ende macht sich wirklich gut :D
Zum anfang war es meqa schwer aber dann war es wunderschoen mit der Zunqe man bekommt vllt auch bischen qänsehaut aber eqal
Lq.c3
Ziehst du die lippen wieder soo "ab" wie bei einem normalen kuss ...ach ja und du solltest alle deine gefühle in den zungenkuss legen
Du machst deine augen zu, wenn du die Lippen deines Partners berührst küsst du ihn erst so und irgendwann, streichelst du die Lippen deines Partners mit der Zunge bis er/sie den Mund aufmacht, dann kreist du deine Zunge oder bewegst sie hin und her, oder ziehst sie wieder zurück und dann wieder vor, lass dir was einfallen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Ich habe am nächsten Mittwoch mein erstes Date. Ich hatte noch nie eine Freundinn. Ich möchte mit ihr auch ZK machen. Aber ...
Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad ...
Hey, meine frage ist, wie man einen zungenkuss anfangen soll und wie genau man weiter machen soll danke für jede ...
Ich bin mir nicht sicher ob er auch ...
Hallo Zusammen, mir ist das hier eig. viel zu peinlich so nen Beitrag zu schreiben aber egal.. Ich hab ne Freundinn sie ...
Hallo, ich habe seit letzter woche einen freund. wir haben uns bisher noch nicht geküsst, nur so ganz normal. ich habe angst vor ...
Habt ihr auch schon einmal eure beste freundin mit der Zunge ...
Habt ihr Tipps wie man den Zungenkuss toller machen könnte...höre manchmal was wie beißen bzw. knabbern oder ...
Also folgende geschichte... Meine Freundin geht auf die party von einer freundin (ohne mich) dort schüttet sie sich voll und ...
Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren