Mehr Beiträge zum Thema
- Autoimmunkrankheit? Fibromyalgie? Chlamydien? Was hab ich nur?
Hallo ihr Lieben, ich bin mit den Nerven und meinen Kräften am Ende und hoffe sehr das ihr mir helfen bzw. hilfreiche Tipps geben ...
- Tattoowunsch trotz Pityriasis Lichenoides
Bei mir wurde vor drei Jahren eine Pityriasis Lichenoides festgestellt, die immernoch anhält. Nun habe ich den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu ...
- Grauer Star bei Basedow normal?
Meine Tochter, fast 52 Jahre hatte vir ca. 10 Jahren eine Entfernung der gesamten Schilddrüse gehabt, weil Überfunktion, ein Auge wurde zum ...
- EO bei Morbus Basedow
Hallo liebes Forum. Ich wurde vor zwei Jahren mit Morbus Basedow diagnostiziert und habe leider auch das Pech eine EO zu entwickeln. ...
- Extreme Leukozytenwerte - Keine Diagnose
Vielleicht kann mir einer von Euch hier weiterhelfen? Ein Bekannter von mir hat seit Geburt nur 1 Niere und Gelenkrheuma. Dieses haben die ...
- APS - Habe das Antihospholipidsyndrom - wer auch?
Hallo, ich habe das Antihospholipidsyndrom. Falls sich jemand austauschen will, schreibt mir einfach, ich freue mich über jeden Gleich ...
- ITP / Morbus Werlhof
Für alle Betroffene hier ein Hinweis: Im Kompetenz-Team ITP / Morbus Werlhof gibt es neben zahlreichen Informationen auch Literatur zu ...
- Dunkelrote Blutgefäße an den Oberschenkeln
Hallo! Jetzt brauch ich mal "Laienhilfe", da meine Ärze (Orthopäde, Frauenarzt, Heilpraktiker, Allg.mediziner, Venenarzt etc.) alle nicht ...
- Deuten Gefühlsausfälle auf nur einer Körperseite auf eine Autoimmunkrankheit hin?
Ich mache mir zur Zeit grosse Sorgen um meinen Mann. Seit circa vier Wochen hat er auf der gesamten linken Körperseite Gefühlsausfälle und ...
- Kann mir jemand, der auch das Sjögren-Syndrom hat, professionelle Ratschläge geben?
Guten Morgen! Ich habe alle Symptome, die darauf hinweisen, daß ich an unter dem Sjörgen-Syndrom leide. Da ich aber auch eine ...