Kann mir jemand, der auch das Sjögren-Syndrom hat, professionelle Ratschläge geben?

Guten Morgen! Ich habe alle Symptome, die darauf hinweisen, daß ich an unter dem Sjörgen-Syndrom leide. Da ich aber auch eine Medikamentenunverträglichkeit habe, weiss ich nicht mehr, was ich tun soll. Wer von euch hat dieses Syndrom auch und kann mir professionelle Ratschläge geben. Da ich die Medikamente nicht vertrage, muß ich wohl auf die Homöophatie zurückgreifen. Wer kennt sich denn damit aus? Kann mir jemand geeignette Mittel nennen? Herzlichen Dank für die Hilfe! LG Marita

Antworten (1)

Professionelle Ratschläge bekommst du nur bei deinem Arzt. Es muss erstmal geklärt werden, ob du überhaupt das Sjögren-Syndrom hast oder ob es sich vielleciht um Lupus handelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren