Hashimoto-Thyreoiditis

Ich bin 15 Jahre alt & habe den Verdacht das ich an Hashimoto erkrankt bin.
ich hab auch schon meine arzt aufgesucht der meinte es ist eine unterfunktion der Schilddrüse..
ich hab dich dann ein bisschen schlau gemahct & herausgefunden das ALLE symptome auf die Hasimoto erkrankung passen.
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand das gleiche hat wie ich & wie er behandelt wurde.

Antworten (1)
Hashimoto

Hallo Speechless.

Einmal schreibst du von einem Verdacht auf eine Hashimoto, einmal davon, "ob jemand das gleiche HAT" wie du. ;o)

Kurz: Ja, ICH habe Hashimoto, Beschwerden seit 4 Jahren akut/bewusst, Diagnose + Behandlung seit 3 Jahren.

Behandelt wird GRUNDLEGEND erst einmal mit Schilddrüsenhormonen in Tablettenform (oder seltener in Tropfenform) - ob nun "normale" Unterfunktion oder Hashimoto.

Die Frage ist: Wie kommst du darauf, dass DU Hashimoto hast? Hast du Unterfunktionssymptome oder hattest du auch schon Überfunktionssymptome etc.?

Zu deinem Arzt: Eine Unterfunktion kann Hashimoto bedeuten - hat dein Arzt dir nicht gesagt, was nun passieren soll?

Du kannst gern über mein Weblog (mein Benutzername + Endung .de) Kontakt zu mir aufnehmen, falls du weitere Fragen hast. :o)

Grüße,
ck

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren