Wie genau macht sich eine Herzschwäche bemerkbar?
Ist Atemnot ein Zeichen, dass jemand an einer Herzschwäche leidet?
Wie und warum kann so eine Herzschwäche entstehen und kann man dem entgegenwirken und das Herz wieder stärken?
Lg Elke
Ist Atemnot ein Zeichen, dass jemand an einer Herzschwäche leidet?
Wie und warum kann so eine Herzschwäche entstehen und kann man dem entgegenwirken und das Herz wieder stärken?
Lg Elke
Eine Herzschwäche kann sich mit Atemnot bemerkbar machen. Aber das sollte ein Arzt definitiv abklären.
Meine beiden Großväter sind durch einen Herzinfarkt gestorben. Da Eigenschaften ja oft von Großvätern auf die Enkelgeneration vererbt ...
Hallo, ich habe ein Problem über das man nicht gerne spricht. Also ich habe eine Herzwandverdickung und eine minimale Herzschwäche. Nehme ...
Im Bekanntenkreis ist jemand unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben. Es gab angeblich keine Vorzeichen dafür. Das kann ich aber kaum ...
Meinem Mann wurde leichte Herzschwäche diagnostiziert. Die Ernährung werden wir jetzt entsprechend umstellen. Bisher ist mein Mann etwas ...
Mein Vater ist wegen Herzschwäche im Anfangsstadium in Behandlung. Jetzt hat er harntreibende Mittel verschrieben gekriegt und muß laufend auf ...
Hallo ihr Lieben, vor drei Wochen bekam mein Mann nachts plötzlich keine Luft mehr. Er kam sofort ins Krankenhaus, dort stellte man eine ...
Heute wurde mir unterbreitet, das ich an Herzschwäche leide. Nehme Tabletten gegen Bluthochdruck und Herzrhythmus Störungen. Kann die ...
Im Februar hatte mein Vater eine Bypass OP.Er leidet nun noch an starker Herzschwäche. 6 Monate nahm er den ACE-Hemmer Acemin und hustet ...
Auch bei mir wurde eine Herzinsuffizienz festgestellt, aber niemand hat mir etwas von einem Stadium erzählt. Was ist Stadium 1, 2 oder 3? Gibt ...
Ein Arbeitskollege leidet seit einigen Monaten unter seiner Herzschwäche. Mich würde mal interessieren, ob diese Schwäche lebenslang so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren