Irgendwie beunruhigend, dass man jetzt nicht mal mehr Golf spielen kann ohne High-Tech.
Mehr Beiträge zum Thema
- Funktion einer Pitchgabel?
Hey zusammen, mein Freund hat vor kurzem angefangen Golf zu spielen und seit dem höre ich ständig diese Fachausdrücke, wenn er ...
- Wie hoch sind die Kosten für eine günstige Golfclub-Mitgliedschaft?
Ich möchte gerne das Golfspielen erlernen und dazu Mitglied in einem Golfclub werden. Finanziell bin ich nicht so üppig ausgestattet und ...
- Bekommt man vom Golfen Rückenprobleme?
Hallo!Ich habe einen Bekannten, der ab und zu Golf spielt.Er hat mich schon oft gefragt, ob ich ihn einmal begleiten würde.Jetzt habe ich mich ...
- Fällt es Tennisspielern generell leichter das Golfspielen zu erlernen?
Ich bin eine passabele Tennisspielerin und möchte jetzt auch das Golfspielen erlernen. Eine Vereinskameradin meinte, dass mir das als ...
- Wo befinden sich die schönsten Golfplätze auf den Kanaren?
Wo befinden sich euerer Meinung und Erfahrung die schönsten Golfplätze in diesem ...
- Was sollten Anfänger beim Erlernen des richtigen Golfschwunges beachten, wie ist der genaue Ablauf?
Ich möchte mir selber das Golfspielen so gut wie möglich beibringen. Dazu brauche ich ein paar Anfängertipps. Das fängt ja mit dem richtigen ...
- Wo mit Golf Roboter trainieren?
Hallo, ich würde sehr gerne einmal meinen Schwung an einem Golfroboter trainieren. Kennt ihr einen Golfclub, der ...
- Darf der Schlag wiederholt werden, wenn der Golfball offensichtlich beschädigt ist?
Seit einem halben Jahr spiele ich einmal wöchentlich Golf. Mittlerweile klappen meine Schläge schon ganz gut. Nun habe ich einigemale erlebt, ...
- Fixer? - Im Bezug auf Golf, was bedeutet das?
Schon seit einiger Zeit spiele ich Golf, habe es vor allem von meinem Freund gelernt. Da es mir sehr großen Spaß macht, möchte ich nun ...
- Darf man einen Golfball vom benachbarten Green einfach weiterschlagen oder wie ist das geregelt?
In unserem Golfclub liegen die Bahnen relativ dicht beieinander. Nun ist es mir neulich passiert, dass mein Schlag statt auf meinem Green auf ...