Wie genau nehmt ihr es mit der Intimpflege nach dem Sport?

Hi Jungs, wie genau nehmt ihr es mit der Intimpflege nach dem Sport in der Schule, oder im Sportverein? Geht ihr duschen oder macht ihr das später zu Hause? Duscht ihr immer nackt oder in Badehose? Reinigt ihr beim Duschen auch unter eurer Vorhaut wenn andere dabei zusehen können oder spart ihr diesen Teil der Intimpflege für zu Hause?

Antworten (87)

Ich fühle mich einfach besser, wenn ich nach dem Sport kurz dusche, das machen die meisten anderen Jungs nach dem Sport oder Training ja auch so. Da ich schon seit meiner frühen Jugend beschnitten bin habe ich das Dilemma mit Vorhaut zurückziehen und Smegma entfernen glücklicherweise nicht und kann mich ganz gechillt unter der Brause abseifen und bin fertig.

Okay mein Freund ist es seit er klein ist…..
Wenn ichs mir gerade so vorstelle sieht beringt da bestimmt cool aus denk ich mal…..

@Selina
Darfst Du
Nein bin ich nicht …
Aber ziemlich beringt in Dem Bereich

Ich bin auch immer komplett blank mein Freund natürlich auch wir legen da großen Wert darauf.
Bist du auch Beschnitten Tyler1313 wenn ich Fragen darf??? Bin immer soo neugierig.

Intimpflege sollte Doch immer sein…..
Bei mir ist alles blank….macht es einfacher
Und selbstverständlich nackt …sonst sieht man meine Piercings ja nicht

Mein Freund Duscht immer direkt auch in Sammelduschen nach dem Fitness zB. Er hat keine Probleme sich nackt zu zeigen auch wenn andere in der Dusche sind. Seine Vorhaut braucht er nicht nach hinten zu machen da er komplett Beschnitten ist und da keine Probleme hat mit dem Waschen mehr.

Ich dusche immer nackt und ziehe auch meine Vorhaut dabei zurück. Habe keine intime Geheimnisse vor meinen Kameraden, selbst wenn die meisten in der Schule nie duschen. Ebenso im Verein, dort duschen alle nackt. Nur wenn die Lehrer Kontrollgänge machen oder Trainer, Betreuer in die Kabine kommen, dann war das am Anfang etwas unangenehm für mich. Mittlerweile aber auch nicht mehr schlimm.

frank
finde ich toll das es deine so machen wie alt sind sie jetzt wir machen das genauso

kevin
finde ich eine coole lösung

Bin seit Jahren im Fußballverein und eine Zeit lang war die Scham vor den anderen nackt zu duschen groß. In einer Gruppe von mehreren Jungs haben wir dann begonnen Münzen zu werfen, wer nackt duschen musste. Nach kürzester Zeit war man es so gewohnt und man hatte keine Probleme mehr immer nackt zu duschen. Jetzt haben wir das Münzenwerfen erweitert und es geht nun darum, wer mit zurückgezogener Vorhaut duschen muss und wer nicht.

Nach dem Sport dusche ich mich generell kurz ab, egal ob nach dem Biken zu Hause oder nach dem Training im Studio und da ich routinemäßig beim Duschen immer mit freigelegter Eichel unter der Brause stehe kommt bei mir die Intimreinigung dann auch nicht zu kurz. Wenn man das von klein auf so beigebracht bekommen hat, hat man auch kein Problem vor anderen nackt zu duschen und das habe ich auch meinen beiden Jungs so beigebracht beziehungsweise vorgelebt. Für die Jungs ist es auch ganz normal, wenn wir im Hallenbad nach dem Schwimmen nackt mit anderen Männern unter der Dusche stehen. Ich finde es cool von den beiden, dass sie ohne dass etwas gesagt werden muss, eben auch nackt mit zurückgestreifter Vorhaut duschen. Andere Jungs in der Pubertät ziehen sich ja nicht mal die Badehose beim Duschen aus.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema