Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Binde oder Tampon?
Benutzt ihr Binden oder Tampons oder beides? Warum habi ihr euch für das entschieden? Gebt doch bitte noch kurz euer Alter an und wann ...
- Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?
Hallo leute ! wann hattet ihr euren ersten richtigen freund.Ich mein in einer richtigen beziehung also den ihr auch euren eltern ...
- Fragen über mich und meine Pubertät...
Hi @ all... Ich bin 14 Jahre alt und natürlich auch schon in der Pubertät. Und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch schon. Nun, ich war ...
- Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben ...
- 2 Probleme - Hab noch keinen Samenerguss und ich glaube ich bin schwul
Ich bin seit einem Monat nun zwölf und habe zwei Probleme: 1. Ich glaube das ich noch keinen Samenerguss hatte und wollte fragen wann ihr ...
- Ist BI sein normal
Hallo Leute ich bin M und steh auf mädls sowie auf jungs aber ich schäme mich deswegen jetzt wollt ich die boys was auch bi sind fragen wie ...
- Stimmt nicht
Also als ich 7 war waren wir auch mit Mädchen in ner Umkleide da gab es halt keine zweite! ...
- Bei Regel mit Binden oder Tampons?
Frage an Mädchen Wart Ihr froh oder geschockt als Ihr das erste Mal Euere Regel bekamt? Habt Ihr Binden oder Tampons ...
- Ersten Tage in der Pubertät!!!
ich fahre jetzt in Urlaub und Glaube, ich kriege meine Tage jetzt bald!!! kann ich , wenn ich meine Tage habe trotzdem Schwimmen ...
- Scharmhaare und Samenerguss
Hallöle, ich hab die Frage was denn zuerst kommt: Kommt zuerst die Achselbehaarung und dann Sperma oder ...