Wie groß ist die Narbe, nachdem mein Blinddarm entfernt wurde?

Hallo! Nächste Woche wird mein Blindarm entfernt. Das paßt mir garnicht, weil ich in meiner Freizeit als Bademoden-Model jobbe. Mit einer Blinddarm-Narbe geht das wohl nicht mehr. Wir groß ist so eine Narbe normalerweise? Kann man sie behandeln, damit sie schnell abheilt? Oder muß ich Jahre warten, bis sie nach Jahren so klein ist, daß man sie kaum noch sieht? LG mystik

Antworten (1)

Eigentlich sieht eine solche Narbe klein aus und fällt nicht sonderlich auf. Du kannst das doch mit Theater-Make-Up retuschieren. Und am Ende gibt es doch Photoshop ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren