Jahre nach Blinddarmentfernung tauchen die gleichen Symptome wieder auf - was ist da los?

Vor circa vier Jahren wurde mir der Blinddarm entfernt. Nun tauchen die gleichen schmerzlichen Symptome schon wieder auf. Was kann sich da noch entzündetet haben oder wächst ein Blinddarm wieder nach?

Antworten (3)

Ein Blinddarm wächst nicht nach, aber es kann sich auch ein anderer Teil des Darms entzünden, ich würde zum Arzt gehen und es abklären lassen.

Darmprobleme

Hey :)

Also mir wurder der Blinddarm auch vor einigen Jahren entfernt. Hatte nicht solche Probleme wie du, hab mich aber auf der Seite *** schlaugemacht und die Symptome deuten auf ähnliche Krankheitsreaktionen hin.

Wünsche dir Gute Besserung :)

Ein Blinddarm wächst nicht wieder nach.
Vielleicht ist es was anderes?
Würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren