Bauchschmerzen links oder rechts eine Entzündung vom Blinddarm?

Wenn ein 15 Jähriges Mädchen links und rechts so Höhe Bauchnabel Bauschmerzen bekommen ist das die Regel oder Blinddarm?

Antworten (2)
Moderator
Mr Fußballstar xD

Unterbauchschmerzen können vielfältige Ursachen haben. Die Frage ist so nicht zu beantworten.

.

Rechts koennte es schon eine Blinddarmentzeundung sein, muss aber nicht. Es kann auch eine ganz andere Ursache haben, das kann man so nicht sagen. Die Regel muss auch nicht die Ursache sein, vor allem habe ich da nie rechts oder links Schmerzen, sondern eh, eher mittig unter dem Bauchnabel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren