Bauchschmerzen links oder rechts eine Entzündung vom Blinddarm?
Wenn ein 15 Jähriges Mädchen links und rechts so Höhe Bauchnabel Bauschmerzen bekommen ist das die Regel oder Blinddarm?
Wenn ein 15 Jähriges Mädchen links und rechts so Höhe Bauchnabel Bauschmerzen bekommen ist das die Regel oder Blinddarm?
Ein freund von mir ist kürzlich wegen akuter blinddarmentzündung ins krankenhaus gekommen und wurde bereits operiert. Ich frage mich nur, ...
Vor fast einer Woche war ich beim Arzt, der bei mir eine Blinddarmreizung diagnostiziert hat. Ich glaube, die Reizung ist schlimmer geworden, ...
Ein Arbeitskollege musste letzte Woche wegen Blinddarmdurchbruch ins Krankenhaus. Vorher haben wir ihm nichts angemerkt. Jetzt habe ich auch ...
Mich würde mal interessieren, wodurch so eine Entzündung im Blinddarm entstehen kann. Sind das irgendwelche Ablagerungen, die in den Blinddarm ...
Ich ging davon aus, dass man den Blinddarm herausoperiert, wenn er entzündet ist. Macht man das heute immer noch, oder gibt es ...
Hallo. Immer wieder habe ich schon gehört, dass Kinder teilweise eine Nacht ins KH müßen zur Überwachung zwecks der Gefahr auf ...
Vor knapp drei Monaten hatte ich eine Blinddarm-OP und danach war alles gut. Nun sind an der gleichen Stelle wieder stechende Schmerzen ...
Seit einigen Monaten habe ich von Zeit zu Zeit mehr oder weniger starke Blinddarmreizungen. Von Antibiotika weiß ich, dass sie bei diversen ...
Bisher habe ich nur von Blinddarmentzündungen bei Kindern und Jugendlichen gehört. Kann es sein, daß ab einem gewissen Alter eine ...
Hallo, ich bin 32 Jahre alt und bin so langsam aber sicher hier am durchdrehen. Ich laufe jetzt schon 4 Wochen mit Unterleibsbeschwerden rechts ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren