Was tun bei Blinddarmreizung?

Vor fast einer Woche war ich beim Arzt, der bei mir eine Blinddarmreizung diagnostiziert hat. Ich glaube, die Reizung ist schlimmer geworden, weil ich seit gestern mit Unterbrechungen ein komisches Stechen im Bauch bekomme, genauer genommen ist der Schmerz zwischen Hüftknochen und Bauchnabel. Wisst ihr vielleicht wie ich meine Blinddarmreizung lindern kann? Soll ich wieder meinen Arzt aufsuchen?

Antworten (2)

Mit Blinddarm ist nicht zu spaßen. Da solltest du tatsächlich noch mal den Arzt aufsuchen und ihn auch gleich fragen, was er denn gegen die Schmerzen machen kann.

Arzt aufsuchen

Unbedingt nochmal den Arzt aufsuchen. Nur er kann entscheiden, ob eine Operation notwendig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema