Habe ich eventuell eine Blinddarmentzündung?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seit heute morgen starke und krampfartige Schmerzen in der rechten Seite auf der Höhe der Hüfte und eben auch leichten Durchfall gehabt. Kann es sein, dass das eventuell eine Blinddarmentzündung ist? Hatte das schonmal jemand von euch? Was könnte das sonst sein?

Antworten (3)

Ja, damit ist nicht zu Spaßen, dass kann richtig Eitern und das ist dann auch Lebensgefährlich.

Das kann man als Laie immer sehr schwer selbst einschätzen. Wenn sich die Bauchdecke auch sehr hart anfühlt, dann kann es durchaus vom Blinddarm kommen.

Wenn der Wurmfortsatz am Blinddarm noch vorhanden ist, kann das auch eine Entzündung eben des Blinddarms sein. Aber das sollte wirklich ein arzt untersuchen. Sicher ist sicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren