Besteht ab einem gewissen Alter keine Gefahr einer Blinddarmentzündung?

Bisher habe ich nur von Blinddarmentzündungen bei Kindern und Jugendlichen gehört. Kann es sein, daß ab einem gewissen Alter eine Blinddarmentzündung nur sehr selten oder gar nicht auftritt? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Sieslaff

Antworten (1)
Blinddarmentzündungen auch bei alten Leuten

Entzündungen des Blinddarms treten bei Kindern zwar häufiger auf, aber auch Senioren können davon betroffen sein und die Auswirkungen können dann auch gefährlicher werden als bei den Kindern, weil bei den Senioren kaum Fieber auftritt und auch die Schmerzen moderater sind, sodass man die Blinddarmentzündung garnicht erkennt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren