Wie ist das bei einer Blinddarmentzündung?

Bis gestern ging es mir noch gut, heute morgen aber hatte ich ein ziemliches ziehen in der unteren Bauchhälfte, etwas rechts. Seit dem ist es schlimmer geworden und ich musste auch früher Feierabend machen. Aus dem Ziehen ist ein stechender Schmerz geworden. Meine Freundin meinte, so wäre es bei Ihrer Blinddarmentzündung gewesen. Wenn es so ist, muss ich sofort in Krankenhaus oder kann das wieder weggehen?

Antworten (2)

Wenn es starke Schmerzen sind, würde ich nicht warten, dass sie weggehen. Wenn es eine Blinddarmentzündung ist, kann es gefährlich werden.

Ich würde ins Krankenhaus oder zum Arzt. Es kann der Blinddarm sein oder aber was anderes, aber stechende Schmerzen sind auf jeden Fall nicht normal, insbesondere wenn sie einen halben Tag lang anhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren