Blinddarmoperation bei Blinddarmentzündung notwendig

Mein kleiner Bruder hat eine Blinddarmentzündung und wurde deswegen in das Krankenhaus gebracht. Ich bin leider im Ausland und weiss nicht genau was los ist. Wie ist das wenn er was am Blinddarm hat? Muss dann eine Blinddarmoperation bei der Blinddarmentzündung gemacht werden oder lässt sich diese Entzündung anders behandeln? Wie schmerzhaft ist die Operation wenn sie gemacht wird und was kann passieren wenn es schlimmer mit dem Blinddarm wird? Danke für eure Antworten und Gruss aus Dublin Boris

Antworten (1)
Blindarm

Also wenn sie den blinddarm net rausholen kann er platzen oder brechen das kann lebensgefährlich sien un gut das er im krankenhaus liegt den das ist gu t
nein die op tut net weh weil er yah eine nakose bekommt also mach dir keine sorgen er ist in guten händen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren