Blinddarmentzündung bei Schmerzen im rechten Unterbauch?

Bekomme seit ca einem Jahr immer wieder heftige Schmerzen im rechten Unterbauch, die Schmerzen können verdammt heftig sein und verschwinden meist so schnell wie di gekommen sind ..also ich kann am rechten Bein hüpfen , es anheben ....ohne das die Schmerzen stärker werden .heute wars verdammt heftig , beim liegen war's wie weggeblasen aber sonst , huiii !!!kann das ne Blinddarmentzündung sein ??

Antworten (1)
Moderator
@ Franz

Ich glaube kaum, das dir hier ein User deine Frage wirklich beantworten kann. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich, daher solltest du besser gleich morgen zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren