Immer schlimmere Bauchschmerzen auf der rechten Seite!

Es fing ungefähr vor 10 Tagen bei mir an. Ich habe immer Abends, wenn ich zur Ruhe komme, immer stärkere Schmerzen. Dann schlafe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite ein und morgens ist es wieder gut. Das geht wie gesagt, schon zehn Tage so. Was könnte das sein? Ich habe schon an eine Blinddarmentzündung gedacht. Aber kommt die nicht plötzlich, wird dann immer stärker und hört nicht mehr auf?Was meint ihr dazu???

Mathias

Antworten (1)
Bauchschmerzen auf der rechten Seite

Das kann eine Blinddarmentzündung sein. Man sollte unbedingt einen Arzt aufsuchen. Gallenkoliken könnten es auch sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren