Blinddarmreizung???

Die komischen Bauchschmerzen sind am Sonntag den 10.05 das erste mal aufgetreten!

Wo ich die Treppen runterging in die Küche um Abendbrot zu essen da war noch nichts: doch beim hinstzen merkte ich plötzlich rechts in der unteren Hälfte einen Schmerz.

Die Bauchschmerzen wurden etwas schlimmer. Wo ich später im Bett lag tat mir der ganze Unterbauch vom Bauchnabel weg weh! Besonders die Rechte Seite die auf einmal ziemlich berührungsempfindlich war!

Am morgen darauf war es besser.
Doch eine Woche später auch am Sonntag das gleiche Spiel. Bloß früh!

Bitte um schnelle Hilfe! Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Ich bin 17.

War das eine Blinddarmreizung oder eine leichte Blinddarmentzündung die sich von alleine wieder beruhigt hat???

Es tat sehr weh. Was wenn es wieder kommt? Danke für jede Antwort!

Antworten (1)
Bauch

Geh in die kinderklinik dass kan sein das der blindarm ist in der kinderklinik machen die ultraschal von deinen bauch die tastet deinen bauch newhmen dir blut ab

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren