Sind starke Blähungen und schleimiger Stuhlgang nach einer Blinddarm-OP noch normal?

Vor drei Wochen wurde bei mir der Blinddarm entfernt. Soweit verlief die OP ganz gut. Nun habe ich aber immer noch starke Blähungen und so schleimigen, weichen Stuhlgang. Ist das noch als normal zu bezeichnen oder stimmt da was nicht?

Antworten (3)

Nach meiner Blinddarmoperation hatte ich auch Blähungen, aber nicht noch nach drei Wochen. Das ist schon etwas ungewöhnlich.

Das halte ich nicht für normal drei Wochen nach der OP. Mit solchen Symptomen muss man echt den Arzt aufsuchen.

Hört sich nicht normal an! Am besten Arzt konsultieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren