Wie groß muss der Penis sein?
Liebes weibliches Geschlecht,
Wie groß muss der Penis eines Mannes mindestens und wie groß darf er maximal sein?
Liebes weibliches Geschlecht,
Wie groß muss der Penis eines Mannes mindestens und wie groß darf er maximal sein?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo ich bin etwas überfordert mit meinem neuen Partner, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Erstmal zu mir ich 29 ...
Hay ähh ich und mein freund haben von 8 uhr abends bis2 uhr nachts gepoppt aber wir waren zu müde um noch weiter zu machen da hat my boy ...
Ich hatte mit meinem Freund nicht wirklich Sex gehabt, wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen, jedoch is er nicht gekommen er hatte nur ...
Hey leute brauche mal eure hilfe. ich befriedige mich schon selbst, als ich noch klein war. allerdings reibe ich immer nur meine ...
Ich bin jetzt 15, und mein Freund möchte mit mir Geschlechtsverkehr, naja, wir kennen uns seid 6 Monaten, ist das zu früh? Und muss ich ...
Hallo leute! hätte mal ne wichtige frage: Kann man während der Periode eigentlich überhaupt schwanger werden? ich war nämlich auf ...
Hallo ich habe da mal eine frage kann man während seiner tage sex ...
Ich mein das man da genug männer zu findet war immer so. Aber in letzter zeit lese ich oft das besonders junge mädchen das immer mehr ...
Also mein Freund ist 19 und ich 17. Ist es normal das ihr nach dem Sex anders seit? Nicht mehr so anhänglich... ...
Wenn ich mastrubiere.. dann werde ich erst beim Ogasmus feucht.. und wie funktioniert dann sex? weil man muss ja feucht sein umd sex zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren