Wie große Absätze tragen?
Also ich hab ne frage mit 12, 13 jahren wie große Absatzschuhe tragn .Also halt jezz für geburstagen, feier etc.
Also ich hab ne frage mit 12, 13 jahren wie große Absatzschuhe tragn .Also halt jezz für geburstagen, feier etc.
Ich bin siebzehn Jahre und möchte jetzt unbedingt auch High Heels besitzen. Da ich relativ sportlich bin und eine entsprechende Figur habe, ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon einige Male High Heels getragen, aber meistens nur für wenige Stunden. Trotzdem haben mir dann ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Obwohl ich eine durchschnittliche Figur habe, sind meine Füße leider ...
Hallo Ladies! Ich liebe wie viele Frauen hohe Schuhe und trage fast täglich High Heels. Eine Freundin von mir meinte aber jetzt, ...
Ich habe sie geliebt, meine Pumps mit Metallabsätzen und eigentlich würde ich sie auch gerne heute nochmal anziehen. Kann man die noch tragen ...
Hallöle, da ich bald konfimiert werde, möchte ich an dem tag natürlich gut aussehen und deshalb habe ich mir hochhackige Schuhe gekauft, ...
Wer kennt sich hier aus... machen High Heels wirklich die Füße oder Zehen krum? Sollte man sie gar nicht tragen oder ist es ausreichend wenn ...
Hey mich würde Mal interessieren, wie das bei euch so läuft. Ich bin 161 klein und mein Freund 185 groß. Damit das Arm in Arm ...
Hallo Mädels! Ich trage wenn möglich am liebsten das ganze Jahr über High Heels, außer natürlich im richtig tiefen Winter oder ...
Hallo Leute! Ich habe die letzten Jahre immer nur Sneaker oder Stoffschuhe getragen, aber hätte jetzt mal Lust auf High Heels. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren