Wie gut sind Cremes mit Q10?
Hallo! Es gibt sehr viele Q10 Cremes fürs Gesicht, die Hände und den Körper. Sie haben aber auch einen stolzen Preis. Wie gut sind diese Produkte eigendlich? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG leica33
Hallo! Es gibt sehr viele Q10 Cremes fürs Gesicht, die Hände und den Körper. Sie haben aber auch einen stolzen Preis. Wie gut sind diese Produkte eigendlich? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG leica33
Hallo! Ich habe eine Akne-Creme in einem Tiegel und gehe mindstens zweimal am Tag mit den Finger rein, um die Creme herauszuholen. Meine Hände ...
Hi ihr, hab mir letztens die "ausgleichende creme" für mischhaut von bebe young care geholt. am anfang hab ich die auch echt ganz gut ...
Hallo zusammen! Ich habe im Dekollete und hinten auf meinem Rücken ein paar kleine rote Pickelchen bekommen, die ich gerne wieder ...
Hallo allerseits! Ich würde gerne mal wissen wie ihr eigentlich diese klassische Nivea-Creme findet, die in dieser blauen Dosen ...
Eine Freundin meinte man soll sich im Winter nicht so oft waschen und dafür mehr eincremen. Das mit dem mehr eincremen versteh ich ja aber ...
In vielen Hautcremes ist "Urea" enthalten. Mich würde mal interessieren, ob das eine Abkürzung ist und was der Begriff bedeutet. Wer kann mir ...
Ich bin auf der Suche nach einer Creme die zu meinem Hauttyp paßt. Meine Haut: Trocken, unrein, großporig. Oft habe ich dunkle ...
Hi, ich benutze jetzt im Moment noch die Feuchtigkeitscreme von Kiehl`s. Die ist gut, aber ich merke, daß ich jetzt in der kälteren Jahreszeit ...
Mein Freund (30 Jahre) ist ja so ganz toll, aber als ich ihm zum 30. Geburtstag eine Gesichtscreme schenkte, hat er mich entrüstet angesehen ...
Das Kaufen der vielen Hautcremes geht echt ins Geld und oft bleibt der erwünschte Erfolg aus. Ich habe mir gerade überlegt, diese Cremes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren