Mehr Beiträge zum Thema
- Unter welchen Umständen könnte ein Fotoblitz das Auge nachhaltig schädigen?
Meine Freundin hat mich vorhin in einem ziemlich kurzem Abstand fotografiert und der Blitz war ziemlich hell. Momentan sehe ich noch viele ...
- Ich brauche eine Digitalkamera für Skitouren!
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Die Kamera sollte natürlich besonders robust sein und was ein wichtiges technisches Merkmal sein ...
- Für welche Outfits soll ich mich entscheiden?
Hallo ihr! Mein Freund hat mir zum geburtstag ein professionelles Fotoshooting geschenkt, weil ich mich immer beschwere, dass es ...
- Was muss man bei Sportaufnahmen rechtlich beachten, die im Internet veröffentlich werden sollen?
Ich bin aktive Läuferin und nehme an vielen Wettkämpfen teil. Für meine Homepage möchte ich gerne ein Bild von meinem Zieleinlauf beim New ...
- Welches Outfit passt zu einem Shooting im Wald?
Hallo zusammen! Eine Freundin von mir möchte gerne Fotografin werden und braucht Fotos für eine Bewerbung. Ich habe ihr angeboten ...
- Bild bewerten
Hey Jungs und Mädels, bin männlich und habn Bildchen von mir für meine Freundin gemacht. Bevor ichs ihr schicke wollt ich mir eure ...
- Filme für Polaroit Kamera
Ich habe bei uns auf dem Dachboden die alte Polaroit Kamera von meinem Vater gefunden, die ich jetzt auch behalten darf. Ich finde diese Kameras ...
- Wie wird man fotogen?
Kann man trainieren auf Fotos gut auszusehen und sich gekonnt ins rechte Licht zu setzen? Wie kann man das trainieren und kann man sich von ...
- Nehme an einem Fotoshooting teil, was muss ich beachten?
In einer Woche nehme ich an einem Fotoshooting teil. Ich habe das noch nie gemacht und bin jetzt ziemlich unsicher. Könnt ihr mir ein paar Tipp ...
- Ist der Blitz vom Fotoapparat gefährlich?
Guten abend allerseits. Ich hatte gestern einen riesen Streit mit meiner Schwester weil die meinte, ich hätte meinem Neffen das Augenlicht ...