Dieses Schleifpapier kann man sich im Rossmann kaufen .Ich habe ihn mir vor langer Zeit gekauft.. Es heißt: épilette. Es ist in eine durchsichtige Rosa/Lila Verpackung verpackt und dieses "Schleifpapier" ist an eine Art Handschuh geklebt und man kann dieses Schleifpapier immer wechseln.Ich finde es super wenn man mal keine Lust hat auf vorsichtiges rasieren oder schmerzhaftes wachsen. Einfach in Kreisbewegung paar mal leicht über die Stelle kreisen wo man die Haare entfernt haben will. Dabei wird auch die trockene abgestorbene Haut abgerieben und bringt die neue weiche Haut zum Vorschein.
Der Nachteil: Ich habe damals nach einer nicht schmerzhaften Haarentfernungsmethode gesucht wo auch nicht gleich am nächsten Tag die Stoppel nachwachsen aber bei diesem Schleifpapier wachsen sie leider am nächsten Tag gleich nach.
Ich hoffe ich konnte helfen. :)
Ich habe mir solch ein Epillierpapier auch mal in Form eines Handschuhs gekauft. Wie das Papier direkt heißt, weiß ich leider auch nicht, ich habe zu meinem Freund auch gesagt, dass es sich anfühlt wie ganz fein-körniges Schmirgelpapier, wie ich es noch aus dem Werkunterricht in der Schule kenne :-) Ich kann diese Schmirgelpapier Methode jedoch keineswegs zum Entfernen der Haare entfernen, es wird extrem heiß auf der Haut, die Haut rötet sich und zudem hast Du am nächstag Tag wieder Stoppeln stehen. Vielleicht habe ich es nur falsch angewendet, aber ich empfand es sehr unangenehm.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man die Achselhaare selbst zu Hause dauerhaft entfernen?
Hallo! Bevor ich mich bei meiner Kosmetikerin für eine dauerhafte Achselhaarentfernung anmelde, möchte ich von euch wissen, ob man das nicht ...
- Waxing im Gesicht, schädigt das die Haut?
Hallo! Ich gehöre auch zu den Frauen, die mit dunklen, lästigen Haaren auf der Oberlippe gestraft sind. Ich habe aber besonders ...
- Wer hat Erfahrungen mit einem IPL Gerät?
Hallihallo! Ich überlege mir ein IPL Gerät zu kaufen und wollte euch hier aber erst mal um Erfahrungsberichte bitten. Die ...
- Wieso funktionieren die Kaltwachsstreifen nicht?
Hey zusammen! Ich habe heute das erste Mal Kaltwachsstreifen ausprobiert, und aus irgend einem Grund hat das überhaupt nicht ...
- Rasur hilft nicht, Haare bleiben sichtbar!
Hallo! Zum Thema Haarentfernung habe ich eine Frage, da bei mir eine einfache Rasur der Haare nicht den gewünschten Erfolg bringt. Denn trotz ...
- Haare wachsen nach dem Epilieren sehr schnell nach - mache ich was falsch?
Bisherhabe ich meine Beinhaare rasiert. Nun habe ich seit einem Monat einen Epilierer. Anfangs klappte das auch ganz gut, aber nach drei bis ...
- Epilieren oder zupfen - wachsen die Haare gleich schnell nach?
Macht es einen Unterschied, ob man zupft oder epiliert? Wachsen die Haare bei beiden Methoden gleich schnell wieder nach? Oder ist ...
- Wo kann man sich Augenbrauen wachsen lassen?
Hallo allerseits! Mich nervt wie vielleicht auch viele andere Frauen das ständige Augenbrauenzupfen total. Erstens ist das immer ...
- Wie kann man seinen Damenbart entfernen?
Viele Frauen haben das Problem mit einem Damenbart. Es ist nicht nur unschön, sondern man fühlt sich auch schon ein bisschen männlich. Ich ...
- Wieso klappt das mit dem Epilierer bei mir nicht?
Hallo ihr! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Epilierer gekauft, weil ich eigentlich nur Gutes darüber gehört habe und mir das ...