Wie hoch darf ein Schlitz sein?
Wie hoch darf ein gehschlitz bei einem kleid sein? wo sollte der schlitz am besten sein?
Wie hoch darf ein gehschlitz bei einem kleid sein? wo sollte der schlitz am besten sein?
Vorne links, also vorm Oberschenkel. Schlitzlänge ist Geschmacksache; ich mag's bis zum oberen Drittel des Oberschenkels hoch
Hallo zusammen! Wir hatten letztes Wochenende eine Party bei uns und ich hatte ein neues weißes Kleid an. Eine Freundin hat mir ...
Hallo! Ich war gestern shoppen und habe mir ein super schönes, schwarzes Minikleid gekauft, das ich gerne an Silvester anziehen ...
Ich hab durch Zufall dieses Kleid gesehen und es direkt gekauft. Das ist so unendlich schön, daß ich mich direkt darin verliebt habe. Das ist ...
Hallöle, ich habe bei einem Ausverkauf 5 total tolle Kleider bekommen. Für nen Hammerpreis! Eigentlich bin ich weniger die Kleiderträgerin, ...
Ich habe in etwa zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch für meinen Traumjob und dafür benötige ich nötigst ein Buisnesskleid, das heißt eine ...
Was haltet ihr von einem Lederkleid. Bis zu welchem Alter kann man so ein Kleid anziehen? Möchte meiner Frau eins ...
Hallo! Ich habe ein schönes Bandeau-Kleid und wollte es eigendlich Sylvester anziehen. Aber es sitzt oben nicht gut, es rutscht und man kann ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin nächste Woche Samstag auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Die 20er Jahre" steht. Ich finde ...
Hallo Community! Ich hätte gerne mal eure Meinung. Wie findet ihr es, wenn man ein Kleid über einer engen Jeans trägt? Ich habe ...
Hallo allerseits. Ich bin ein bisschen ratlos im Moment. Und zwar habe ich ein tolles Kleid geschenkt bekommen, dass ich unbedingt zur nächst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren