Wie hoch ist die Erfolgsquote bei Haartransplantationen?

Ich bin erst 33 Jahre und habe bald eine Glatze, deshalb möchte ich so schnell wie mögliche eine Haartransplantation machen. Vorher wüßte ich aber gerne, wie hoch die Erfolgsquote bei normalen Haartransplantationen überhaupt und auf was sollte man bei Angeboten aus dem Bereich achten? Danke für jede Info. Gruß, Frank

Antworten (1)

Lass dich von einem Fachmann beraten. Ich glaube, man muss wenigstens noch den Haarkranz haben, damit Haare transplantiert werden können. Aber wenn du schon bald eine Glatze hast, dann gibt es bei dir wohl nicht mehr viel zu transplantieren.
Vielleicht solltest du dich mit der Glatze anfreunden. Angeblich stehen die Frauen ja auf Kahlköpfe wie Kojak.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema