Erfahrungsberichte zur PRP Behandlung

Hallo zusammen,
Ich habe mir die Haare vor ca. 5 Wochen in der Türkei (Istanbul) verpflanzen lassen.
Mir wurde gesagt, dass die PRP Behandlung den Wachstum der Haare anregt und die Regeneration ankurbelt. Die Frage die ich mir stelle ist, bringt die PRP Behandlung wirklich was? und sollte ich zusätzlich alle 2-3 Monate, in Deutschland, die Behandlung durchführen?
Für eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Antworten (2)
Meine Erfahrungen zur PRP

Hi, ich hatte vor einem Jahr meine Haartransplantation und hatte direkt im Rahmen der OP und dann wieder vor zwei und vor drei Monaten eine PRP. Im September mache ich wieder weiter und ich muss sagen, dass ich bereits nach den beiden vor kurzen durchgeführten PRPs feststellen konnte, dass die Haare ... nennen wir es "stärker" geworden sind. Daher mache ich jetzt auch im September wieder damit weiter.

Falls jemand wissen möchte wie eine PRP abläuft ... in meiner Video-Doku habe ich nicht nur Videos zur Haartransplantation gemacht, sondern auch zu den letzten beiden PRP-Terminen. Wer mag kann sich die gerne anschauen. Hoffe sie helfen dem einen oder anderen Interessierten weiter und nimmt auch etwas die Angst vor dem Ungewissen. Hier der Link zu einem meiner PRP-Videos: https://youtu.be/PpKOJO_98s0

Gruß Frank

Selbe Empfehlung - mit guten Erfahrungen

Hallo Joachim,

Ich habe vor 13 Monaten ebenso eine Haartransplantation gehabt, jedoch bin ich dafür in Deutschland geblieben. Bin sehr zufrieden mit der Vor- und Nachbereitung. Ebenso wie Dir wurde mir die PRP nahegelegt. Ich habe mehrere Behandlungen gehabt; selbstverständlich kann ich nicht sagen, wie die Haare ohne gewachsen wären, aber ich würde nichts anders machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema