Haartransplantationen in der EU oder im Ausland machen lassen

Man liest jetzt immer öfter das Haartransplantationen auch in der EU oder im Ausland angeboten werden. Zum Beispiel habe ich die Tage ein Angebot von einer Klinik in Tschechien gesehen. Was haltet ihr von diesen Angeboten zu der Haartransplantation? Sind die Operationen genauso gut wie hier in Deutschland, wie ist die Ausbildung der Ärzte im Ausland? Wie viel Geld spart man im Vergleich zu der Haartransplantation in Deutschland? Man muss ja noch die Reisekosten hinzurechnen und wenn Komplikationen auftreten ist man nicht direkt in der Nähe...

Antworten (1)
Eigenhaartransplantation

Hallo,

habe mich auch in Deutschland Operieren lassen, und wäre nie ins Ausland gegangen.

1.Austausch in Wort und Schrift in Deutscher Sprache(man muss sehr viel Unterschreiben)
2.Die kürzere Wegstrecke zwischen zuhause und der Klinik(mehrere Nachuntersuchung, evtl.Komplikationen...).

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.wenn du noch weitere fragen hast, melde dich einfach.
L.G

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema