Sind Haartransplantaionen im EU Ausland empfehlenswert?

Hallöchen, vielleicht habt ihr ja schon von Haartransplantationen gehört, ich jedenfalls denke über eine nach. ALlerdings ist sowas in Deutschland sehr teuer, deswegen würde ich eher nach Tschechien oder ein anderes Land fahren, da ist es bestimmt viel günstiger.
Würdet ihr mir das empfehlen? Sind die Ärzte die dort arbeiten nicht genausogut ausgebildet wie hier in Deutschland?
Würdet ihr für eine Operation ins Ausland fahren?

Vielen dnak für eure Antworten, trevor

Antworten (4)

Am Scheitel wurde ich überall kahl. Für mich war gepflegtes Haar immer sehr wichtig. Als Ingenieur bin ich genau in der Arbeit, das gilt auch für mein Aussehen. Ich hatte einen kleineren Eingriff in Deutschland, 1000 Grafts wurden verpflanzt, es ist nicht besonders gut geworden, obwohl ich dafür den Preis eines kleineren Wagens gezahlt habe. Ich ging in die Schweiz hinüber, kaufte 1200 Grafts und es wurden etwa 800 verpflanzt. Meine weniger wohlhabenden Freunde gehen zur Haartransplantation nach Asien. Ehrlich gesagt, mag ich nicht besonders fliegen, so suchte ich lieber eine mit Auto erreichbare Klinik. Meine dritte Haartransplantation war in der Prohaarklinik. Dann wollte ich nichts mehr mit dem Zufall überlassen, die 1400 Grafts wurden vor meinen Augen gezählt, an einem Tag. Ich zahlte hier die Hälfte von dem, was ich damals in der Schweiz zahlte. Das viertes Mal ging ich ohne Bedenken zur Prohaarklinik. Ich hatte kaum noch Donorbereiche, man konnte fast nur von meinen Ohren her nehmen, und zwar 800 Grafts. Ich sehe schon das Ergebnis und bin zufrieden. Was ich bedauere, ist nur, dass ich früher so viel Geld in Deutschland und in der Schweiz gezahlt habe.

Pupi

@al

sei mal nicht so extrem abgeneigt der türkei gegenüber.
du galubst nicht, was die türkei momentan auf die beine stellt oder gestellt hat !!

Lüge!

Du heisst bestimmt nicht Martin !
Versuche bitte nicht die Leute reinzulegen und von haartransplantation in Türkei kann ich nur abraten!

Haartarnsplanation in istanbul

Natürlich sind haartransplantationen im ausland genau so gut.. sogar oftmals besser und günstiger.Habe grade eine haartransplantation in istanbul machen lassen. bis jetzt bin ich zu frieden. Ich habe die Haartransplantation FUE-Technik machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren