Haartransplantation in Istanbul / Türkei

Hallo, auch ich war in der türkei wg haartransplantation, bin sehr zu zufrieden, am besten man erkundigt sich direkt in der klinik oder beim arzt, die schicken interessenten vorher/nacher bilder zu; man zahlt direkt in der klinik, keine anzahlung oder überweisung, hotel und flug bucht man selbst, kann deshalb den termin selbst bestimmen, transfer und betreuung sind inbegriffen

Antworten (18)
Istanbul und haare

@jürgen sag mal wie ist es ausgelaufen für dich? Ich war bei meiner ersten bei Dr. Songul Alci denke werde mich wieder bei Ihr melden. Würde mich aber freuen auf neue Ergebnisse.

Hallo,

habe bei Arenamed gebucht und werde am 28.01 dorthin fliegen meine Geheimratsecken auffüllen lassen war schon jemand dort?

Haartransplantation Istanbul-Erfahrung

Hallo,

Mein Freund hat eine Haatransplantation in Istanbul gemacht und wir sind wirklich sehr zufrieden. Wir haben gemeinsam ein Reisepaket erworben, in dem die die Flughafentransfers, die Hotelübernachtungen und die Medizin inklusive waren. Die Haartransplantation selbstverständlich auch:) Obwohl ich nicht behandelt wurde, war es kein Problem, dass ich mitkommen wollte. Wir sind dann einige Tage länger geblieben und haben Istanbul noch auf eigene Faust erkundet. Es ist jetzt nun eine Weile her, und die Transplantation war wirklich erfolgreich. Mein Freund läuft nun auch wieder ohne Cappy rum, das mag ich natürlich besonders:))

Wünsche viel erfolg bei eurer Transplantation, falls Ihr sie durchführen solltet, wir zumindest sind sehr glücklich:)

Beste Grüße,

Nadine

Elithairtransplant

Ein kurzes Hallo,

nach all den positiven Rezensionen hier würde ich das Thema Haartransplantation nun selbst auch gerne angehen, da ich in mehr als 10 Jahren auch schon vieles ausprobiert habe, an Mittelchen und Hypnose, und letztlich nichts geholfen hat. Gerne würde ich Elithairtransplant wählen, da hier viel positives steht und die E-Mail-Antwort mir am meisten zugesagt hat, mit Ansprechpartnern in Deutschland, etc.

Nun bin ich 39 Jahre und werde bald 40 und würde nun doch gerne mal was für mich tun. Doch ich bin eben auch kein Held und außer einer Sterilisation, nach meinen zwei Kindern, habe ich bisher noch nie eine Operation gehabt. Als ich dann gestern in einem Video gesehen habe, dass bei der Haartransplantation eine Blutentnahme und eine Dauerinfusion scheinbar zwingend notwendig sind, wurde meine anfängliche Freude wieder etwas gedämpft.

Die Behandlung am Kopf, die ich selbst ja nicht sehen kann, würde mir sicher weniger Probleme bereiten, aber bei einer Blutabnahme könnte ich schon umkippen. Da bräuchte ich schon vorab einiges an Beruhigungsmitteln, denke ich.

Nun habe ich aber noch weitere Fragen, die ich hier gerne stellen würde:

1. - Wie läuft die Bezahlung? Bar oder mit Kreditkarte in Euro oder
Türkischer Lira ?

2. - Benötige ich Bargeld für Istanbul in welcher Höhe und in Euro oder
in Türkischer Lira ?

3. - Kann ich zur Unterstützung meine Frau mitnehmen ?

4. - Ist eine Blutabnahme oder Infusion zwingend notwendig ?

5. - Wie lange dauert eine OP mit 4.000 Grafts, ca. 8 Stunden ?

6. - Bei einer Behandlung mit PRP, wird dabei NUR Eigenblut verwendet,
und wenn ja, wieviel ?

7. - Müssen zur OP alle Haare abrasiert werden ?

8. - Falls keiner zur Abholung am Flughafen bereit steht, wen kann ich
dann anrufen ?

9. - Welcher Flughafen ist am besten in Istanbul (SAW) ?

10. - Wieviele Wochen muss ich Sie vor dem Flugtermin Informieren ?
Tage oder Wochen ?

11. - Bis zu welcher Tageszeit darf ich spätestens am Flughafen beim
Hinflug ankommen ?

12. - Bis zu welcher Tageszeit kann ich frühestens am Flughafen für den
Rückflug sein ?

13. - 1.Tag am Abend Ankunft 2.Tag Operation 3.Tag Nachuntersuchung
und Heimflug ?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner zusätzlichen Fragen.

Nette Grüße sendet
Frank

Haartransplantation

Ich kann empfehlen Medilife in Istanbul, wo Ich am 02 Januar operiert wurde

Haartransplantation 3500 Grafts

@Buro4444
wie heisst der Arzt oder die klinik, besten dank

Haarklinik Istanbul

Also ein Arbeitskollege von mir war in der Haarklinik von Dr. Tayfun Oguzoglu in Istanbul. Er bietet ein rundum Paket an, welches bei ca 1 Euro pro Graff liegt. Darin enthalten sind Transfers, Hotel, Verpflegung und natürlich die OP an sich. Die Klinik befindet sich in einem modernen Krankenhaus, man ist also bestens versorgt. Lediglich den Flug muss man extra bezahlen, aber die Verbindungen in die Türkei sind ja von dem meisten Städten in Deutschland sehr gut. MFG. Torsten

Haartransplantation 3500 Grafts

Habe mich auf einer HT unterzogen, 3500 Grafts für erstaunliche 1500 € bei einer sehr berühmten Klinik. Naja bin vollkommen mit dem Ergebnis nach 1 Jahr zufrieden würde gerne euch meine Bilder zeigen wenn es geht.

Türkei

Hallo, wie bist Du an die Adresse in der Türkei gekommen, wie lange dauert es, bis es nachwächst, wie viel Graffs hast Du setzen lassen, sind die relativ dicht gesetzt, hast Du lange auf einen Termin gewartet, und zuletzt: was musstest Du zahlen (a. Klinik + Reise?)
P.S. hat der Arzt es selbst gemacht oder ein(e) Assistent(in)
mit besten Grüßen JM

WO

Wo hast du es denn in Istanbul machen lassen also welche Kinik

Haartransplantation

Hallo,

möchte auch in die Türkei fliegen wegen einer Haartransplantation.
In welcher Klinik warst du und wieviel hast du gezahlt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen

MfG
Susanne

Haartransplation in Türkei

War schon einer beim Dr. Demirsoy in Istanbul zur Operation?
Den Namen seh ich immer wieder wenn ich im Internet schaue-

Haartransplantation in Istanbul

Hallo Leute,
ich war Ende Januar in Istanbul zur Haartransplantation und kann absolut positives berichten und es jeden empfehlen.
Die ganze Reise wurde von Beauty-Travel-Istanbul geplant und alles klappte reibungslos.Transfer vom Flughafen in die Klinik, die OP und ich war nach der OP noch 3 Tage in Istanbul zur Sightseeing!Auch da wurde mir ein top Hotel gebucht.
Die OP dauerte 6-7 Stunden. Danach hat man leicht Schwellung aber keine Schmerzen.Medikamente, Hut, sowie Schampoo zur Mitnahme wurde von der Klinik zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank

Jetzt muss ich mich in Geduld üben und 8-10 Monate auf einen Resultat warten .
Gruss an alle
M.H.

Haatransplantation Türkei

In Istanbul gibt es einen bezahlbaren FUE-Haarspezialisten.

Haarverpflanzung in Istanbul

Bevor du dich für ein HT Behandlung unterziehst, empfehle ich dir dich gut beraten zu lassen. Speziell für die türkei gibt es in Oedheim/ Baden Württemberg eine beratungsstelle für Haarverpflanzung in der Türkei. Februar 2006 habe ich mich bei denen Beraten lassen und mich für eine fut Behandlung entschieden (da hatte ich noch nicht das Geld für eine fue Behandlung). Nun lasse ich die zweite Behandlung über mich ergehen da das Resultat von der ersten Behandlung einfach spitze war. Geh mal unter et-aesthetik.de oder haarverpflanzungistanbul.de. Laß dich bei denen Beraten und ein preis ermitteln. Momentan haben die ein winterangebot bei der Fue Behandlung.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Zensiert weil keine ladungsfähige Adresse beim Angebot vorhanden.

Info

Schau mal bei www.***.tr rein; es ist eine privatklinik in istanbul, höchstes niveau (hygenie!), erfahrene aerzte, modernste technik, haben deutsch sprechende betreuung; die klinik arbeitet nicht mit vermttlern oder agenturen, deshalb zahlt der patient erst in der klinik, infos gibts auf anfrage

Info

Kannst du mir bitte eine gute Klinik in Türkei empfehlen? Ich habe so viele Berichte über Haartransplantation gelesen und alle zeigen mir den Wen nach Türkei...Ich möchte gerne wissen welche Klinik ist die beste.

Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema