Haar transplatation

Hallo alle zusammen vor sechs Monaten
habe ich in London eine Eigenhaartransplatation durchfuren lasessen wo ich nur sagen kann" Gott sei dank " und viel Gunstiger wie in Deutschland war es auch abermals. Diese klinik Fuhrt fue Methode duerch mit eineme speziellem Intrument das gerade so gross ist wie ein Haar unit was heist das ich uberhaupt keine Narben habe und meine Resultate sind einfach nur genieal, kann es nur empfelen.!

Antworten (1)
:))

Hai heiss Azad und bin 19 jahre das problem bei mir ist hab vor eine haartransplantation zu machen und meine fragen lauten wieviel kostet dies ca also ich hab keine glatze sondern haare aber kann kein gel benutzen weil man die glatze dann also abstände gut sehen kann und wie wird das genau gemacht? wo werden die haare genommen für die tranplantation? wieviel behandlungen hat man ca? wie fühlen sich die haare an?

Danke würde mich freuen wenn du mir weiter helfen könntest :))

lg Azad

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema