Wie lange hält ein Haartransplantat?

Ich bin 39 Jahre und habe schon recht schütteres Haar. Nun möchte ich eventuell eine Haartransplantation machen. Mich würde dazu interessieren, wie lange so ein Haartransplantat hält (evtl. ein Leben lang?). Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Volcom

Antworten (1)
Infos

Hallo Volcom,

eine Haartransplantation hält in der Regel dauerhaft, also ein Leben lang. Die Behandlung wird unter lokaler Betäubung ambulant durchgeführt. Danach fallen zwei bis drei Nachkontrollen an, man ist in der Regel nach ein bis zwei Tagen wieder gesellschafts- und arbeitsfähig. Das endgültige Behandlungsergebnis siehst du nach sechs bis 12 Monaten.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren!
Viele Grüße,
Vanessa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema