Wie Immunsystem stärken?

Hi leute,
kurze, recht allgemeine frage.
wie stärkt ihr eigentlich euer immunsysten?
Was macht eure abwehrkräft zu einer beinah unbesiegbaren armee?
da ich hin und wieder ein bisschen kränkle, was furchtbar nervig ist, frage ich euch.
wirklich krank ist man nicht, aber egsund auch nicht. gerade so etwas will ich verhindern.
was könnt ihr mir empfehlen?
lg
Susi

Antworten (7)
Lieber auf natürliche Weise...

Hi Frau Susi,

also ich würde so künstliche Sachen nicht nehmen, ich denke, dass das dem Körper am Ende eher schadet als ihm zu helfen. Ich stärke mein Immunsystem auf natürlich weise mit viel Sport, Vitaminen und Yoga. Das ist am Ende immer die bessere Lösung.

Lg

Moringa, frische Luft

Ich habe immer hier geschrien wenn meine Arbeitskollegin oder Kinder krank waren. Das hat mich so genervt, bin dann zum Arzt aber mein Blutbild war in Ordnung er meinte ich sollte mehr Vitamine zum Aufbauen nehmen. Da dachte ich mir wie viel den noch esse doch nur noch Obst und Gemüse. Dann habe ich es mit Vitasprint versucht aber das ist so scheußlich süß. Eine Mami vom Fußball schwärmte dann von Moringa das nimmt sie und war schon ewig nicht mehr krank. Habe dann gegoogelt und Provita von Bodyvita gefunden. Da ist Moringa drin und die Kapseln kommen aus der Traditionelen Thailändischen Medizin. das enthält alle wichtige Vitamine (A, B, C), Magnesium Aminosäuren und eine Vielzahl an Antioxidantien zur Stärkung des Immunsystems und alles was der Körper zur ordentlich Versorgung Bedarf. Und man darf nicht vergessen immer raus an die frische Luft. Meinen Kinder bekommen Sanostol Multivitamin.

Frische Luft , viel Vitamine C