Ich hoffe euch ist mittlerweile klar geworden, was für einen Schwachsinn ihr da alle von euch gebt. Und es gibt keine Altersbeschränkung für den Besuch beim Frauenarzt (Gynäkologe). Warum nicht dorthin gehen sobald ihr eure Regel habt. Zum restlichen Quatsch den ihr geschrieben habt, will ich gar nichts sagen. Für weitere Informationen lest die dazugehörigen Artikel auf paradisi.de.
Here you go:
Keine Angst vorm ersten Besuch beim Frauenarzt: http://bit.ly/bOp5r4
Ablauf einer gynäkoligischen Untersuchung: http://bit.ly/cUlAUK
Miguel91 und pussycat, Ihr beide seid total bluna und Teeny ist ein Pädo
Wann geht man zur mädchenuntersuchung?
Ich würde gerne zum FA gehen!!
Ich finde es geil wenn mich jemand nackt sieht oder an mir rumfummelt.
Oder die Titten anlangt oder an der Muschi rumfummelt .
Es ist bestimmt geil seine Beine zu spreizen.
Ich würde sooooo gern mal hin bin aber erst 12!!!!
Oder darf ich auch schon?
Mehr Beiträge zum Thema
- Bartholinische Drüse
Ich habe eine Frage. Da bei mir festgestellt wurde das meine Bartholinische Drüse verstopft, also von dh ein Knoten in meiner Schamlieppe ist ...
- Hilfe :Leichte Schmierblutungen, Periode bleibt aus
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir eventuell sagen was der Grund meiner Probleme ist... Also meine letzte ...
- Meine Scheide juckt !
Hallo. Also ich bin jetzt 12 Jahre alt und seit ein paar Tagen juckt und brennt meine Scheide bzw. der Scheideneingang. Ich hatte noch ...
- Bluten beim und nach dem sex...
Ich blute beim akt und auch noch n paar tage nachher ist ne leichte schleimblutung da und das find ich schei.... und bin verwirrt... bitte ...
- Noch nie beim Frauenarzt
Bin 12 jahre und muss das erste mal zum frauenarzt. hab jetzt ein wenig bammel.weiß nicht wie ich mich verhalten soll, werde wahrscheinlich ...
- Erste Periode danach keine mehr!
Hallo ich bin 13 und habe vor weniger als 2 Monaten meine Periode bekommen! Seit dem kam sie nicht mehr. Nun bin ich ziemlich besortg, ...
- Scheideninnenwand geschwülstartig
Die Innenwand vom Eingang in meine Scheide fühlt sich irgendwie geschwülstartig an, ist das normal so oder muss ich mir gedanken machen? ...
- Verzweifelt! Bitte Hilfe!
Ich nehme die Pille Yasminelle und habe 5 Tage nach Absetzen des Antibiotikums Klacid Geschlechtsverkehr gehabt, obwohl ich die Pille nie ...
- Soll ich meiner Ärztin vom Missbrauch in der Kindheit erzählen?
Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe ein doofes Problem. Ich wurde als Kind über mehrere Jahre von meinem Vater missbraucht. Im Alltag komme ich ...
- Extreme Menstruationsprobleme und Schmerzen auch beim Sex
Ich bin 25 Jahre alt, 160 cm groß und wiege 40 kg. Als ich 13 war bekam ich das erste mal die Tage. Und seit dem sieht die ...