Strafpunkte sind beim Snooker mindestens 4 Punkte.
Egal ob die Weiße Kugel gelocht wird, ob sie vom Tisch fällt oder eine Kugel, die er spielen müsste nicht berührt.
Berührt er jedoch eine Kugel mit einem höheren Wert als 4, sprich die Blaue 5 Punkte, die Pinke 6 Punkte oder die Schwarze 7 Punkte und diese sind nicht an der Reihe, bekommt er die höheren Strafpunkte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeutet der "Respotted Black" beim Gleichstand?
In einem Bericht über Snooker wurde bei Gleichstand vom "Respotted Black" gesprochen. Was hat es denn damit aufsich, was bedeutet das ...
- Frameball
Rolf Kalb sagt: "Die nächste Rote ist der Frameball", zum Beispiel bei folgenden Spielständen: "43 Punkte Vorsprung, 51 Punkte noch auf dem ...
- Billard solingen
Hallo erstmal, bin neu hier und wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, ob es nur ein Gerücht ist oder das wir in der bergischen ...
- Wann tritt bei einem Snooker-Foul die "Miss-Regel" in Kraft?
Mein Freund spielt öfters mal Snooker. Ich interessiere mich nicht so recht dafür. Mit seinem Freund unterhält er sich öfters über diesen ...
- Ist Snooker schwerer zu spielen als normales Billard und warum?
Billard ist mir natürlich ein Begriff und habe das auch schon mal in der Kneipe gespielt. Nun scheint Snooker besonders angesagt zu ...
- Billard & co
Hallo zusammen! Also das Billard Haus kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen, da es mit einer Auswahl an Tischen, Getränken und ...
- Maximumbreak nicht höher als 147 Punkte?
Kann ein Maximumbreak nicht höher als 147 Pkte. ausfallen - z.B. wenn der Gegner vorher ein Foul ...
- Haben Snookertische einheitliche Maße und wieviel Platz braucht man dafür im heimischen Hobbykeller?
Ich möchte gerne öfters Snooker spielen und mich dadurch erheblich verbessern. Im Hobbykeller hätte ich noch Platz, allerdings weiß ich ...
- Frame vom Anspiel an gewinnen?
Kann man einen Frame vom Anspiel an, ohne dass der Gegner an den Tisch kommt, ...
- Welche Bedeutung haben die farbigen Kugeln beim Snooker?
Im TV wird oft Snooker gezeigt. Manchmal zappe ich mich mal darein, verstehe aber die Regeln nicht so recht. Allein die vielzahl der Farben ...