Wie ist die Qualität der neuen, fast unsichtbaren Miniaturhörgeräte?

Ich trage seut drei Jahren ein Hörgerät, und finde es nichr schön, daß man das Gerät sehen kann.Auch die Hörqualität ist nicht besonders gut.Ich muß das Gerät oft einstellen lassen.Jetzt habe ich von kleinen , weiterentwickelten Miniaturgeräten gehört.Sie sollen fast unsichtbar sein, aber wie ist es mit der Qualität der neuen Geräte?Hat jemand Erfahrung damit und sind sie zu empfehlen?Würde mich über Nachrichten sehr freuen?Recht hezlichen Dank!

Antworten (3)

Es gibt ziemlich Qualitäts- und Preisunterschiede bei den neuen Hörgeräten. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, sie mal auszuprobieren. Ich konnte bei meinem Hörgeräteakustiker ein Gerät 14 Tage lang kostenlos testen , bevor ich mich entscheiden musste, es zu kaufen.

@protoys23

Ich glaube dir, dass man Fortschritte in der Technik gemacht hat. Aber als Hörgeräteakustiker müsstest du eigentlich wissen, dass man nicht jedem mit jedem Gerät helfen kann. Auch kenne ich viele Leute, die eher enttäuscht sind, wie sie jetzt hören. Man muss nämlich wissen, dass die Hintergrundgeräusche auch verstärkt werden, wenn man sich ein Hörgerät anschafft.

Ich arbeite als Hörgeräteakustiker und kann dir nur raten, dich auf den neuesten Stand in Sachen Hörgeräte bringen zu lassen. Es gibt mittlerweile so gute Hörgeräte, dass die überhaupt nicht mehr auffallen. Meine Kunden sind begeistert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren