Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Der Erste Kuss Geschichten
Halli Hallo also ich mach mal den ersten schritt: Es war ein warmer regnerischer sommerabend wir hatten ein spaziergang ...
- Ich liebe BF, und möchte sie küssen! wie sagen?
Hey! Ich bin 15 / m, und ich bin in meine ABF verliebt (ja, jungen können auch Mädchen als abf's haben!) Ich würde Sie so gerne ...
- Küssen beim ersten Date?
Macht ihr das so? ich mein ich guck mir auch immer den Typ an. Aber wenn er mir gefällt, nett ist und ich ihm auch gefalle kann es schon ...
- Wie küssen und Wann???
Hallo, Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen mit dem ich schon seit einer Woche telefoniere, chatte und simse... Nun wollte ich fragen ...
- Ich bin 13 omg anders als alle anderen!!!
Hi also ich bin 13 habe noch nie geküsst und hate noch keinen sex aber ich befriedige mich bis zu 10 mal am tag selbst und habe dabei die ...
- Schlechter Küsser als Freund
Hey Leute! Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Ich habe seit knapp einem Monat einen ...
- Küssen?!
Mein Freund und Ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen... und haben uns noch nicht geküsst. * man ist mir das jetzt peinlich * Wir wollen ...
- In beste Freundin verliebt: Darf ich? Soll ich? Kann ich sie küssen?
Hey alle miteinander :D Ich bin männlich, 14, und bin in meine "beste" Freundin verliebt. Sie mag mich auch sehr, das weiß ich...wir ...
- Sollte man zum ersten Date ins Kino und dann auch küssen?
Hallo ich bin 13 und hoffentlich bald mit jemand bestimmtes zusammen ^^. Also wollte ich fragen ob man beim erstenmal ins Kino gehen sollte und ...
- Treffe mich am Montag mit ner Freundin, soll ich sie küssen?
Hey, ich bin Lennardt (14) ich treffe mich am Montag dem 30.11.2012 mit einer guten Freundin sie ist 16 reifer und hat auch was sex ...