Eine retrospektive Studie über den Verlauf von Bauchspeicheldrüsenkrebs:
Chemotherapie schadet mehr als es nutzt
Strahlentherapie ist ebenfalls nur schädlich
Strahlen- und Chemotherapie hat den kurzzeitigen tot als Folge
spezielle gesunde Ernährung: mit Gemüse und Naturkost leicht gedämpft zur Entlastung
Schmerzen vor allem Kreuzschmerzen hilft immer die Bandscheiben Wirbel- Körpertherapie dann eine spezielle individualisierte Schmerzsalbe; so wie das Tumor Adressierung und tumorlyse-Konzept und die Autonosode von ibf-bi-labor.
selbstverständlich müssen Ursachen erkannt und speziell therapiert werden.
die durchschnittliche Überlebenszeit ist immer ein mehrfaches der klassischen. Therapie.
nur selten wird speicheldrüsenkrebs tatsächlich geheilt, Dräger viel zu spät erkannt
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist durch Entzündung der Bauchspeicheldrüse das Krebsrisiko viel höher?
Ich hatte vor einigen Monaten eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Alles ist wieder gut, aber ich habe die Befürchtung, daß mein Risiko ...
- 72-Jährige hat Pankreaskrebs - OP möglich, wie ist die Lebenserwartung?
Meine mutter ist heute mit pankreaskrebs inifiziert, der krebs hat keine andere organe beschädigt, meine mutter ist 72 alt. Was kann sie dazu ...
- Ist Bauchspeicheldrüsenkrebs vererbbar?
Mit diesem Beitrag wollte ich anfragen, ob Bauchspeicheldrüsenkrebs vererbbar ist? Irgendwie komme ich in langsamen schritten dem Alter meines ...
- Bauchspeicheldrüsenkrebs in der Famillie
Hallo leute Mein schwiegervater wurde vor 3 tagen operiert wegen einem geschwür im darm und dabei haben die ärtzte festgestellt ...
- Gibt es Vorzeichen eines drohenden Bauchspeicheldrüsenkrebs?
In der letzten Zeit sind im weiteren Bekanntenkreis drei Leute an Bauspeicheldrüsenkrebs gestorben. Ich glaube nicht, daß die vorher irgendwas ...
- Gibt es eine Vorsorgeuntersuchung für Pankreaskrebs?
Hallo! In meinem Bekanntenkreis ist gestern jemand an Pankreaskrebs gestorben. Er war erst 61 Jahre alt und ist innerhalb von drei Wochen ...
- Ist Bauchspeicheldrüsenkrebs die schlimmste Krebsform?
Hallo und guten Morgen, unser Nachbar ist wohl an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und ich habe gehört, dass das wohl die Schlimmste und ...
- Bosärtiger Tumor am Pankreaskopf: Überlebenschance?
Hallo, mein Vater liegt derzeit im Krankenhaus. Er sollte am Montag eigentlich diverse Tumore entfernt bekommen. Doch leider war ...
- Erkranken Diabetiker häufiger an Bauchspeicheldrüsenkrebs?
Meine Mutter ist seit einigen Jahren Diabetiker. Gerade habe ich gelesen, daß Diabetes in der Bauchspeicheldrüse entsteht. Besteht daurch auch ...
- Wie äußert sich Bauchspeicheldrüsenkrebs?
Hallo, meine Frage, die ich mir schon seid Monaten stelle, wie äußert sich Bauchspeicheldrüsenkrebs? Ich habe seid Monaten kein Appetit ...