Wie kann ich abnehmen??
Ich hab im Januar Tanzkurs und will mir ein Kleid kaufen. Da ich mich aber ziemlich dick finde möchte ich vielleicht so 5 kg abnehmen.
Könnt ihr mir Tipps geben??
Ich hab im Januar Tanzkurs und will mir ein Kleid kaufen. Da ich mich aber ziemlich dick finde möchte ich vielleicht so 5 kg abnehmen.
Könnt ihr mir Tipps geben??
Ich bin 172 und wiege 49 Kilo. Trage Kleidergröße 34. Also ich finde, da kann man schon ein Kleid finden, was manche Leute immer für Probleme haben.. Gestört oder so?!
Ich finde mich wirklich nicht gerade dünn und untergewichtig. Wieso merke ich das nicht, wenn ich nicht abnehmen darf?? Mir geht es doch gut und wenn man Magersucht hat, dann isst man doch nichts mehr. Ich bin nicht magersüchtig.
Du hast Untergewicht, zwar noch nicht viel, aber auch 1.5-2kg zu wenig sind schon Untergewicht. Dazu findest du im I-Net viele BMI-Rechner für Jugendliche, die dir das "sagen" werden, wenn du mir das nicht glauben willst.
Wenn du dich zu dick findest, obwohl du Untergewicht hast, könnte es sein, das du schon magersüchtig bist, das sind alles Anzeichen einer Magersucht.
Aber ich seh in jedem Kleid fett aus, so dicke Beine, breite Hüfte usw. Ich kann gar kein Untergewicht haben, denn dann würde ich ein Kleid finden.
Du solltest nicht abnehmen!!
Ich wiege 50 kg und bin 171 cm. (16 jahre)
Hallo kann mir jemand Helfen ? Ich möchte gerne abnehmen , weil ich zu Dick bin. Ich bin 167 groß und wiege 115kg. Kann mir ...
Ich habe meine Ernährung umgestellt und möchte um weiter abzunehmen auch sportlich aktiv werden. Mit Joggen habe ich es mal versucht, aber das ...
Hallo ich bin 14 und wiege 70 Kilo wie nehme ich schnell ab hab schon alles versucht brauche hilfe :( danke im ...
Wenn ich den nächsten Monat, nur noch Kohlsuppe esse, wie viel kann ich dann ...
Hallo ihr lieben, bin neu hier.heisse inna und fühle mich sehr unwohl in m.körper. bin 18, 166cm und wiege zwischen 61kg und ...
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1.76 m groß, wiege ca. 100kg. Ich möchte unbedingt abnehmen. Ich war auch schon einmal ...
1. Es ist total schlecht am Tag nur 1 Apfel zu essen oder allgemein nur Früchte oder sonst was 2. Ich weiß jetzt nicht wieviel du ...
Hey ich würde so gerne abnehmen am liebsten bis weinachten mein wunschgewicht von ca 48 kg erreicht haben ich habe schon sehr viel ausprobiert ...
HalLo.. Leute:D Ich bin 1, 64 gross und wiege 64 kilo.Doch in 1monat gehts ab zu den süden doch ich bin dick Ich will nur 5 kilo ...
Hallo ich bin marina ich bin 14 und bin 1.56 gross und wiege 78kg ich bin du dick ich werde manchmal in der schule gehänselt die beleidigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren