Hey
Leute ich hatte eine abtreibung mit 14 und wurde 15
ich hatte Angst meine Familie zusagen ich habe einfach mit viel mut meine angst genommen und ich alles verschwigen bis jetzt und heute habe ich alles gesagt meine Familie ist traurig weil ich das nicht gesagt habe das ich schwanger war. Die waren enteuscht von mir
LG Jessica
Hmmm genau eine 14-Jährige die um die Uhrzeit noch rumtextet. Sollte das wirklich wahr sein wende dich zunächst an eine offizielle Beratungstelle. Dort kann man dir weiterhelfen. Beratungsstellen in deiner Nähe findest du auf
http://www.schwanger-unter-20.de/
Eine Beratung dort ist zunächst annonym und es herrscht Schweigepflicht auch gegenüber deinen Eltern. Dort werden auch viele deiner Fragen beantwortet.
@Basti
Das veröffentlichen von Kontaktdaten ist hier untersagt. Hier ist keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Wenn einer mit so einer Emailadresse ein Junges Mädchen antextet sollte einem das doch zu denken geben. Lass es!
Hallo Lucy,
bitte schreib mir an : ...Email gelöscht...
Kann Dir helfen.
LG
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kinderwunsch mit 13
Ich habe angst denn ich bin erst 13 habe aber schon irgendwie den berühmten "kinderwunsch" ich will nicht das ich später mit absicht schwanger ...
- Hilfe 14 und schwanger!
Ich bin 14 und möglicherweise schwanger. Bin seid 2 jahren mit meinem freund zusammen und nach 2 jahren Beziehung haben wir miteinander ...
- Mit 15 Jahren Vaterwunsch
Hey Leute, erst mal vorweg... Viele von euch werden es wahrscheinlich für absurt halten und dumme Kommentare ablassen aber ich empfinde ...
- Als Junge Babywunsch
Ist es normal dass man als Junge mit 16 schon einen Babywunsch hat? Ich weiß dass es noch zu früh ist aber ein Wunsch ist trotzdem ...
- Meine Regel bleibt aus, bin ich schwanger?
Hallo ich bin 14 Jahre alt. Mein freund (15) und ich haben vor 6 wochen zusammen geschlafen. Seid dem ist meine regel weg geblieben ich griege ...
- Ich glaube ich bin schwanger
Hallo liebe Community . ich habe ein Problem, denn ich glaube ich bin schwanger. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe die Pille immer ...
- Plötzlich schwanger...!
Hallo... ich heisse Maryna und bin 14 1/2 jahre alt. Mein freund und ich haben schon öfters miteinander geschlafen, und wir haben ...
- Schwanger trotz Pille?
Hallo Leute. ich habe mal eine Frage. ich bin mir irgendwie total unsicher. Also, ich nehme meine Pille seit Juni immer ...
- Ich habe Angst schwanger zu sein und das mit 15
Hallo ich bin 15 jahre alt und ich habe ein problem ich vermute ich bin schwanger. habe seit tagen durchsichtigen ausfluss und fast jedentag ...
- Schwanger &&& Ex weiß nichts
Hallo! Ich bin 15(&&&schwanger). Das Problem ist aber, ich bin im 6 Monat und mein Ex(&&&Vater des Babys) weiß nichts davon. Wir ...