Ach daß ist der Grund! Die schnellste und günstigste Lösung ist eine Änderungs-Schneiderei, die das Kleid an den Körper anpasst. Der Busen lässt sich nicht einfach verkleinern, außer ein Schönheitschirurg schneidet da ein bisschen rum, aber warum willst dem Zukünftigen das schöne "Spielzeug" wegnehmen?? Bis zur Hochzeit sind höchstens 2 bis3 Kilogramm zu schaffen, also vergiss die Zahl 10. bei einem jungen Paar können auch ein paar Pfunde runter gestrammpelt werden, wenn ein aktive Sexleben absolviert wird, da sehe ich gut Möglichkeiten ^^.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Trauung. Th.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte ich besser abnehmen?
Hallo an alle, bin ein wenig dicklich geworden und frage mich nun, ob ich nicht besser ein wenig abspecken sollte? ich bin 169cm und ...
- Ensteht durch einseitige Ernährung währernd einer Diät ein Nährstoffmangel?
Ich mache zur Zeit eine Diät und esse Brot, verschiedene Obstsoten und auch Joghurt und Quark. Meine Freundin meint, meine Ernährung wäre ...
- Bauch muss weg - Seilspringen?
Hey, ich bin zwar erst 14, hab aber leider schon viel Fett am Bauch angesammelt ... Ein paar Tips hab ich schon gelesen, viel ...
- Gewichtsabnahme besser möglich, wenn man nach dem Sport nur Proteine isst?
Da ich dringend abnehmen will, bin ich mit Joggen angefangen. Abends drehe ich dann meine Runde (rund fünf Kilometer) und esse danach ...
- Ich will dünner werden
Ich will umbedingt abnehmen, so 4-5 kg. Meine Family macht sich aber schon ein bisschen Sorgen. Weil ich mir jetzt so eine komische ...
- Zu dick...?
Haii ihr lieben leute... ich hab ein problem:also ich bin 12 werde bald 13 und wiege 45kg bei einer größe von 153cm und meine cousine ist ...
- Kampf gegen den inneren Schweinehund
Hi, ich würde auch gerne ein paar Kilo abnehmen. Aber ich glaube, dass es genau die falsche Methode ist sich das Essen zu verkneifen und ...
- Unbedingt abnehmen
Hey, ich hab ein "dickes" problem ... ich bin ca 1, 66 cm (laut perso) und wiege so zwischen 104 und 105 kg (das meiste davon durch frustessen ...
- Wie kan ich schnell abnehmen
Hallo leute ich heisse melisa und wiege 55 kg und bin 12 jahre alt ist das nicht ein übergewichtskilo für mein alter?, bitte hilft mir ich ...
- Nimmt man durch Essenreduzierung eher Fett oder Muskeln ab?
In den nächsten vier Wochen will ich meine Essenrationen um 1/3 kürzen und überwiegen vermehrt Wasser trinken. Dadurch erhoffe ich mir ...