Mehr Beiträge zum Thema
- Wie ist der genaue Ablauf beim Rückwärtsfahren, wie erlernt man das am einfachsten?
Mit meinen neuen Inlinern komme ich zwar gut zurecht, aber ich schaffe es einfach nicht, rückwärts zu fahren, obwohl ich sportlich bin. Wie ...
- Mit welchen Tricks sollten Inline-Anfänger beginnen?
Mittlerweile stehe ich ziemlich sicher auf meinen neuen inlineskates. Jetzt möchte ich die ersten tricks üben. Mit welchen tricks sollte ich ...
- Warum haben Inliner mal drei oder vier Rollen, wofür sind die speziell gut?
Ich möchte mir demnächst meine ersten Inliner kaufen. Allerdings bin ich jetzt etwas unsicher, weil es Inliner mal mit drei und dann ...
- Durch Inline-Skating Koordination und Gleichgewicht schulen?
Meine Nichte hat extreme Gleichgewichtsprobleme, dies konnte ich bei unserem letzten Yogatraining feststellen. Nun habe ich überlegt, womit man ...
- Welche Erkenntnisse gibt mir die "ABEC-Skala" bei Kugellagern von Inlineskates?
Seit einigen Monaten habe ich Inlineskates. Jetzt habe ich erstmals von einer "ABEC-Skala" in Verbindung Kugellagern der Inliner gehört. Welche ...
- Welche Brems-Stopper für Inliner halten relativ lange?
Seit einigen Wochen fahre ich regelmäßig mit meinen neuen Inline Skates. Allerdings nutzen sich in meinen Augen die Brems-Stopper sehr schnell ...
- Kann man mit 40+ noch gut skaten erlernen?
Mein Vater ist einundvierzig und ein guter Ausdauersportler. Jetzt will er es mir nachmachen und auch Skaten erlernen. Ich bezweifle echt, dass ...
- Was kann man besser ohne Vorkenntnisse erlernen - Schlittschuhlaufen oder Inline Skating?
Hi, ich habe mal eine Frage aus Interesse. Wenn ich weder Inline Skaten noch Schlittschuhfahren könnt, womit würdet ihr anfangen, um es ...
- Wie erlernt man die richtige Sturztechnik fürs Inlinern?
Ich denke, dass man beim Inlinern erst mal das richtige Stürzen lernen sollte. Aber wie erlernt man die richtige Sturztechnik, wie sollte ...
- Was sollte man beim Kauf von Stuntskates für Kinder beachten?
Mein Patenkind (elf Jahre) kann hervorragend Inlinern. Jetzt wünscht er sich Stuntskates zum Geburtstag. Gibt es da spezielle Ausführungen ...