Wie kann ich meine Haltung beim Carving verbessern?
Hallo, ich habe in diesem Jahr gelernt mit dem Carvingski zu fahren.Ich mache aber eine unglückliche Figur mit den Skien.Gibt es Videos über Carving, um meine Haltung zu verbessern?
Hallo, ich habe in diesem Jahr gelernt mit dem Carvingski zu fahren.Ich mache aber eine unglückliche Figur mit den Skien.Gibt es Videos über Carving, um meine Haltung zu verbessern?
Beim Carvingski soll ein Kantenwinkel von 90 Grad ideal sein. Wie würde sich ein anderer Kantengrad auf die Fahrweise auswirken? Wer hat auf ...
In 2 Wochen fahre ich mal wieder in den Schnee. Es ist schon Jahre her, in den 90ern war ich das letzte mal in den Bergen. Damals waren die Ski ...
Zur nächsten skisaison werde ich erstmals carven. Ein Bekannter meinte, dass ich da vorsichtig sein solle, weil viele carver knieprobleme ...
Schwünge kriege ich schon ganz gut beim Carvingfahren hin. Aber sobald es auf die Buckelpiste geht ist es mit meiner Kunst vorbei. Wie kann ich ...
Ich will das Carven erlernen. Dazu möchte ich gerne wissen, wie der genaue Bewegungsablauf Schritt für Schritt aussieht. Wer kann ...
Halli Hallo und guten Abend! Die Wintersaison ist zwar fast vorbei aber trotzdem gibt es immer noch Themen die mich hin und wieder ...
Ich bin leider schon über 50 und habe erst letzten Winter Caving-Skier gekauft. Es heißt ja immer, damit wäre das Skifahren so leicht. Für ...
Hallo, ich habe vom Carving als eine tolle Alternative zum normalen Skifahren gehört und würde das Ganze auch gerne mal ausprobieren! Nun bin ...
Unser Sohn (vierzehn Jahre) will im Winterurlaub unbedingt Carving-Ski fahren. Momentan ist er noch ziemlich klein (1, 45m) und leider noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren