Wie kann ich meine Kondition ohne laufen zu gehen verbessern?

Ich spiele Feldhockey und habe leider konditionell ein paar Defizite. Die will ich jetzt beseitigen, aber am besten ohne Laufen gehen zu müssen.
Was gibt es für eine Alternative zum Laufen?

Kaja

Antworten (3)

"ohne laufen gehen zu MÜSSEN"! Mensch, man muss nicht laufen gehen, man darf es! Das macht nämlich tierisch Spaß!

Zur Not kann Kaja seine Kondition auch mit anderen Ausdauersporarten verbessern, also mit Radfahren, Schwimmen oder Skilanglauf. Was das soll, verstehe ich aber ebensowenig wie Dortmunder. Laufen wäre wirklich am Sinnvollsten.

Laufen wäre aber das Beste, wenn du Feldhockey spielst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema