Wie kann ich meine Steigerung am Laufband verstellen?
Wie kann ich meine steigerung am laufband verstellen...
habe eins ohne handbuch gekauft...
es ist ein mechaniches laufband und müßte 3 steigerungen haben...
Wie kann ich meine steigerung am laufband verstellen...
habe eins ohne handbuch gekauft...
es ist ein mechaniches laufband und müßte 3 steigerungen haben...
So kann dir diese Fragen kein Mensch beantworten. Dazu müsstest du zumindest schreiben, welcher Hersteller und das Modell.
Mein Tipp: Finde den Hersteller. Die meisten Hersteller halten Bedienungsanleitungen auf ihren Webseiten zum herunterladen bereit, oder schicken dir bei älteren Modellen eine Kopie zu. Dazu musst du die Leute eben Anschreiben. Das wäre doch der erste Versuch bevor du überhaupt in ein Forum schreibst.
Ein Laufkamerad geht nicht nur zum Joggen sondern auch noch regelmäßig ins Fitnessstudio. Nun erzählte er mir, dass es dort ein Laufband ...
Hallo wo bekommt man eine Ersatz Lauffläche für ein Laufband her. Lauffläche 130/33cm - 42/43cm Für jede Info ...
Ich mach all tag 1 stunde Laufband und bin 12 und habe 30, 06 kilo und wollt fragen wennn das reicht? Und mach ja noch alt tag 1 stunde laufen ...
Ich möchte mir für meinen Hobbykeller ein Laufband kaufen und damit meine Kondition aufbauen. Allerdings bin ich in der Beziehung noch ...
Bei meinem easy up treadmill Laufband von Schmidt bremst während des Laufens das Laufband runter und dann wieder normal. Was kann das sein. Ist ...
Von Frühling bis Herbst laufe ich regelmäßig, aber sobald es kälter und ungemütlicher wird möchte ich nur noch aufs Laufband in ein ...
Hallo! Ich gehe regelmäßig ins Fetnesstraining und habe mit einem Laufbandtraining angefangen. Am Anfang fand ich das richtig gut, weil ich ...
Ich persönlich jogge lieber in freier Natur und bin auch der Meinung, dass man sich nur dort vernünftig auf einen Wettkampf über zehn ...
Ich möchte mir für daheim ein Laufband anschaffen. Am liebsten würde ich ein Gerät kaufen, dass ohne Stromverbrauch auskommt. Gibt es ...
Hallo, ich habe ein Buffalo Laufband (MTR 919) das Teil wurde nur ganz selten gebraucht. Jetzt wollte ich es wieder aktivieren, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren